The Awesome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Awesome

Das Forum zur Avatar-Fight Gilde !
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ressourcendokumentationsbeauftragte

Nach unten 
+4
-DevNull-
nama17
ignoreme
Ystro
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DarkSouls
Colonel
Colonel
DarkSouls


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Franken

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 2:57 am

ich trags ein wenns noch nicht eingetragen wurd Very Happy
Nach oben Nach unten
Cicatrix
Killer
Killer
Cicatrix


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.12

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 4:11 am

Dankeschööön. Smile
Die gespendeten Ressis sieht man ja in der InGame-Liste. Smile
Nach oben Nach unten
DarkSouls
Colonel
Colonel
DarkSouls


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Franken

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 9:54 am

^^ ja ist eingetragen
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 33
Ort : Dresden

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 9:40 pm

Trägst du auch die erhaltenen Kristalle und so ein? Die kann man ja in der Auction History nachlesen.
Nach oben Nach unten
http://www.niklasdrude.de
DarkSouls
Colonel
Colonel
DarkSouls


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Franken

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 8:41 am

würde ich gerne :/ nur ich wollte gerade schon eine frage hier stellen.. und zwar ob mir jemand meinen ingame namen nennen kann.. sollte so ähnlich sein wie hier weil ich komm nichtmehr rein -.- wenn ihr mir den sagen könnt kann ich alle passwörter durchgehen ;D danke schonmal Wink
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 9:13 am

Hast du dich im spiel umbenannt? Weil ich dich gar nicht bei unserer member-liste finden kann. vll. in DarkDust? Den gibts nämlich
Nach oben Nach unten
DarkSouls
Colonel
Colonel
DarkSouls


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Franken

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 11:03 am

nee nicht umbenannt hab ja gesagt ähnlich xD Razz danke ja das könnts sein xD thx ^^ gleich mal ausprobieren *__*
Nach oben Nach unten
Cicatrix
Killer
Killer
Cicatrix


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.12

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 2:16 am

Gerade noch einmal Knight Gloves gespendet. Kann bestimmt jemand gebrauchen. Smile
Nach oben Nach unten
Cicatrix
Killer
Killer
Cicatrix


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.12

Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 12:36 am

Da ich nicht weiß ob die Liste ingame gespeichert wird und ich kurz zwecks Kristallkauf die Gilde wechseln möchte:

Hab jeweils 500 Ressourcen gespendet und bisher 2 blaue Kristalle bekommen. Nur zur Übersicht. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcendokumentationsbeauftragte   Ressourcendokumentationsbeauftragte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ressourcendokumentationsbeauftragte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Awesome :: Wichtiges!-
Gehe zu: