The Awesome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Awesome

Das Forum zur Avatar-Fight Gilde !
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Newsletter 30. Mai Ausgabe 2

Nach unten 
AutorNachricht
Ystro
Warlord
Warlord
avatar


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 25
Ort : Berlin

Newsletter 30. Mai Ausgabe 2 Empty
290512
BeitragNewsletter 30. Mai Ausgabe 2

The Awesome Newsletter
Ausgabe 2 vom 30. Mai 2012

Inhaltsverzeichnis

(1) Vorwort
(2) Das Neue Update
(3) Aktuelle Diskussionsbeiträge
(4) Statistiken


(1) Vorwort
Ihr habt euch als User immer noch nicht eindeutig entschieden, ob der Newsletter Fortgefahren werden soll! Bitte weiter in die Kommentare schreiben!
EDIT zur ersten Ausgabe:
Der Newsletter kommt nicht am 05, 15, und 25ten, sondern am 10, 20, und 30ten!! (mein ƒail^^) Der Newsletter wird ab nun nur noch in Textform geschrieben, da es sonst viel zu aufwändig wäre^^

(2) Das Neue Update
Heute soll das neue Update rauskommen! Mein Tipp daher: Wenn ihr noch nicht los seit, überprüft zu Hause im WLAN, ob das Update schon da ist. Das werde ich auch tun, aber den Newsletter sende ich nur morgens ab und vollende ihn 1 Tag früher…
Folgendes soll das Update haben:
(1) World Channel Messages | Das ist ein Weltchat, in dem Vorerst jeder schreiben kann. Später k––können es nur Spieler ab Level 25 für 200 Gold alle 12 Stunden, das soll in Update 3.5 kommen.
(2) Sticky Post | In Gilden können Beiträge von den Admins als „Sticky Post“ festgelegt werden, dieser Beitrag ist dann wie im Forum ein „wichtiges Thema“ immer ganz oben.
(3) Spitfire Tower | Ein neues Upgrade für den Turm. Den man bauen kann (als Gilde oder alleine) (Reihenfolge: normal -> Fire -> Spitfire –> Stone1 -> Stone2 (warscheinlich))

(3) Aktuelle Diskussionsbeiträge

Wer Kristalle will im Forum posten, die Minenproblematik ist nun komplett geklärt. Außerdem etwas, was nur 1x im Jahr passiert: Shady Hat am öhm… glaube 3.06. Geburtstag (jedenfalls diese Woche^^)

(4) Statistiken
Nutzer der Gilde: 94 (-2)
Nutzer im Forum: 30 (+4)
Themen im Forum: 92 (+44)
Beiträge im Forum: 904(+198)
Durchschnittslevel: 23 (+-0)

Bei weiteren Ideen bitte bei Ystro melden! (Forum oder Ingame)

Nach oben Nach unten
https://theawesome.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Newsletter 30. Mai Ausgabe 2 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Newsletter 30. Mai Ausgabe 2

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Newsletter 20. Mai Ausgabe 1
» Newsletter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Awesome :: Wichtiges! :: Newsletter-
Gehe zu: