The Awesome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Awesome

Das Forum zur Avatar-Fight Gilde !

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bootcamp-Gilde eröffnen!

Nach unten 
+6
ignoreme
DarkSouls
Unic
-DevNull-
nama17
Ystro
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

Anzahl der Beiträge : 154

Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:48 am

ignoreme schrieb:
Das finde ich gut. Wir sollten für die Hauptgilde ein Mindestlevel einführen (ich wäre derzeit für 25). Alle Neulinge, die unter lvl25 sind, aber trotzdem an der Gilde interessiert sind, können dann erstmal ins Bootcamp und auf lvl25 rüberwechseln. Forum ist für beide gleich, sodass auch zwischen den beiden Gilden ein Austausch besteht.
Außerdem könnten wir das Übervölkerungsproblem lösen, indem wir demnächst mal alle Leute, die zu lange (z.B. zwei Wochen am Stück) inaktiv waren und auch noch nichts / fast nichts gespendet haben nach vorheriger Ankündigung kicken.

unterstütz ich total :-)
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 5:28 pm

Okay , mach mal dann Cytriik hoch ;D
Nach oben Nach unten
https://theawesome.forumieren.de
Ystro
Warlord
Warlord

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:59 pm

Also mit hoch meine ich Dev, der den zum admin machen soll, ist mein twink ;D
Das level 25 find ich auch in ordnung, genauso wie die 10 Rohstoffe / Monat
Ankündigung davor würde ich auch machen, wenn man nicht in Forum angemeldet ist, es sei denn es gibt einen guten Grund dafür, denn das Forum ist / soll werden unsere Kommunikationsquelle ;D
Nach oben Nach unten
terrygodking
Moderator
Moderator
terrygodking

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:36 am

habe auch schon länger das bedürfnis, die gilde mal "auszumisten". Wer weiß denn wirklich, wieviele karteileichen wir noch in der gilde haben. eventuell sollten wir die tage auch mal kontrollieren, wer noch aktiv spielt....
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:25 am

Ich würde vorschlagen, wir kicken alle Leute, die nicht innerhalb von 2 Wochen einen Level-Up hatten. Bzw. schreiben die nach den 2 Wochen direkt an und geben ihnen noch eine Woche Zeit. Was haltet ihr davon? Ein Level in zwei Wochen ist in unserem Levelbereich durchaus realistisch.
Nach oben Nach unten
http://www.niklasdrude.de
terrygodking
Moderator
Moderator
terrygodking

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:48 am

Agree! Als "memberbeauftragter" wer.de ich mich mal drum kümmern, sofern der vorschlag angenommen wird
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 8:53 am

irgnoreme gefällt das.

Allerdings würde ich die Leute, die bisher schon richtig viel gespendet haben, erstmal drin lassen, auch wenn die gerade inaktiv sind. Zum Beispiel hat der Odin echt verdammt viel gespendet und ist seitdem inaktiv. Keine Ahnung, ob der jetzt ganz aufgehört hat, oder so, aber ich fänd's unfair ihn jetzt einfach so zu kicken.
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:20 am

@ystro: hab versucht dich zum admin zu machen...hab aber keine ahnung wie das geht...der zeigt mir da nichts an

EDIT: ich glaube ich muss warten bis du kein new member mehr bist damit ich dir einen rang geben kann...also morgen vermutlich kann ich das machen
Nach oben Nach unten
Unic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:54 am

Ja es muss gewartet werden bis er kein new member mehr ist. Und eure Ideen für die gilde unterstütze ich alle. Ihr machst das schon
Nach oben Nach unten
http://Www.unicswelt.de
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:59 am

Unic schrieb:
Ja es muss gewartet werden bis er kein new member mehr ist. Und eure Ideen für die gilde unterstütze ich alle. Ihr machst das schon

Very Happy
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:02 pm

ignoreme schrieb:
Ein Level in zwei Wochen ist in unserem Levelbereich durchaus realistisch.
In meinem nichmehr so o.O
Nach oben Nach unten
ShadyBlade
Admin + Gildenleader
Admin + Gildenleader
ShadyBlade

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 8:26 am

Mindestlevel 25 find ich super :-)
10 rohstoffe pro woche fänd ich aber besser als 10 im monat, nicht?
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 9:58 am

Ya... hast recht... ich bekomm ja ca. 100/woche pro account^^
Nach oben Nach unten
Kiezgott
Captian
Captian
Kiezgott

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 2:11 am

jap finde auch alles soweit gut und richtig !!

bin auch für eher 10 / pro woche ...

ich finde wir sollten erst ausmisten und die alle ins bootcamp schicken um zu sehen wieviele bzw, ob wir noch genug in der 1. gilde dann sind ...
Nach oben Nach unten
Kiezgott
Captian
Captian
Kiezgott

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 2:14 am

bzw. : sollten wir nicht erstmal ca 150 mitglieder werden um dann den bootcamp eröffnen ?
Nach oben Nach unten
Kiezgott
Captian
Captian
Kiezgott

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 2:44 am

ach ja , ich finde es total wichtig das die in der ersten gilde sind sich hier im forum anmelden..

was meint ihr ? wäre doch auch ne schöne anforderung !!??
die müssen ja nicht regelmäßig on sein aber wäre doch schön wenn man mehr zu beqatschen hat , die reservierungen hier rüber gemacht werden
und außerdem ist unterhaltung das wichtigste !! Wink
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 3:16 am

jupp ich würd sagen...
In der richtigen Gilde:

- 10 /Woche Rohstoffe
- Pflicht, im Forum zu sein (ausser man hat nen guten Grund)

In der Bootcamp Gilde:

- 10/Monat Rohstoffe
- keine Pflich, im Forum zu sein, wäre aber toll ^^
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:28 am

Naja, aber wenn wir jetzt einfach alle aus der Gilde werfen würden, die hier nicht registriert sind, wär die Gilde sehr schnell sehr leer Razz

Ich hoffe, dass allein die Tatsache, dass Itembestellungen nur über das Forum laufen, immer mehr Leute ins Forum treiben werden. Spätestens wenn dann endlich die Kristalle vergeben werden.

Aber später könnten wir das mal zur Bedingung machen.

Das mit den 10 Rohstoffen/Monat zu kontrollieren stell ich mir ziemlich belastend vor Razz
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:08 am

nope, arbeite gerade an ner website , die uns das erleichtert^^
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:11 am

Fleißig, fleißig Very Happy
Da bin ich gespannt ^^
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:27 am

Ich bin dafür das wir jetzt noch nicht ausmisten....erst mal warten bis wir voll sind, würd ich sagen =)
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:48 am

Jap, sonst schießen wir uns selbst einen Pfeil ins Knie Very Happy
Im War ist es von großen Vorteil, viele zu sein.
Nach oben Nach unten
nama17
Moderator
Moderator
nama17

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:54 am

Ich frag mich nur ob die regeln beachtet werden wenn ein kristall in der auktion ist
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 8:55 am

Wenn nicht, wird gekickt. Very Happy

Ich würd's so machen: Sofort erstmal kicken, damit er nicht noch ein zweites Mal überbieten kann, ihm per PN erklären, weshalb er gekickt wurde und ihm anbieten, gegen eine kleine Strafspende (50 Rohstoffe oder so) wieder beitreten zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Kiezgott
Captian
Captian
Kiezgott

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 9:18 am

ok... aber 50 rohstoffe finde ich zu wenig, für einen kristall...
aber dann kommt der spieler warscheinlich nicht wieder ...

finde ich super die idee die gilde erstmal voll zu machen, aber dann gleich ab lvl 24 oder so , wenn die auswahl besteht... ( weiß ja nicht was für leute sich bewerben)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bootcamp-Gilde eröffnen!   Bootcamp-Gilde eröffnen! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bootcamp-Gilde eröffnen!
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter