The Awesome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Awesome

Das Forum zur Avatar-Fight Gilde !
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Text der Gilde ändern

Nach unten 
+4
ignoreme
Realer
nama17
-DevNull-
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:14 am

Ich hab grad in der Discussion im Spiel gelesen das Realer bei der gildenauktion überboten wurde, obwohl ignoreme angegeben hat, das die gegenstände für ihn bestimmt gewesen wären. was da jetzt in weiterer folge passiert weiß ich nicht, und es geht mich auch nichts an...ich hab bei anderen gilden gesehen das die auf der startseite der gilde immer hineinschreiben welche gegenstände der auktion für wen bestimmt ist und falls jemand anderes mitbietet er aus der gilde geworfen wird

ich denke das sollten wir auch machen, dann hat am schluss niemand mehr die ausrede das er es nicht gewusst hat.

Dazu bräuchten wir aber ein bisschen platz im beschreibungstext.
Hier also mein vorschlag:

ignoreme, Ystro und Unic sind ebenfalls Gildenleiter! -> braucht man nicht wirklich hinschreiben, kann man ohnehin unter member nachlesen (obwohl ystro dort den admin-rang nicht hat. sollte man den rang nur begrenzt vergeben können, dann würd ich zumindest in der beschreibung nur kurz und bündig schreiben: Ystro ist auch Admin!)

Fragen bitte den Leitern an die wall stellen -> würd ich auch löschen, wird sowieso beinhart ignoriert^^

Golden rule: Have fun -> auch das würd ich löschen um ein bisschen platz zu sparen

Sagt mir bitte was ihr davon haltet =)

peace out
dev
Nach oben Nach unten
nama17
Moderator
Moderator
nama17


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:18 am

fände ich gut am besten auch noch direkt an den anfang der beschreibung dann kann man es wirklich nichtmehr übersehen
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:21 am

nama17 schrieb:
fände ich gut am besten auch noch direkt an den anfang der beschreibung dann kann man es wirklich nichtmehr übersehen


ja, genau...denn zurzeit kann man dem überbieter kann keinen vorwurf machen, immerhin kann man ja nicht verlangen, das (möglicherweise aogar ein neuling, der sich sowieso noch nicht so gut auskennt), bevor er bietet sich ne ellenlange seite in der discussion durchlest =)
Nach oben Nach unten
Realer
Fighter
Fighter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:37 am

Ich denke das ist eine sehr gute Idee Wink warum muss nur ich der erste Fall sein? Sowas dummes Very Happy
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:47 am

Realer schrieb:
Ich denke das ist eine sehr gute Idee Wink warum muss nur ich der erste Fall sein? Sowas dummes Very Happy

ja das ist echt blöd...du hast mein vollstes beileid Very Happy
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 33
Ort : Dresden

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:18 am

Find ich gut.
Ich würde sogar soweit gehen, den gesamten Aufruf, der Gilde beizutreten wegzulassen. Schließlich können wir uns zur Zeit über einen Mangel an neuen Mitgliedern wirklich nicht beschweren Very Happy

Mein Vorschlag für einen neuen Text sieht so aus.

Forum: theawesome.forumieren.de
- Registriert euch alle mit eurem Ingame-Namen
- Fragen zu Spieletipps werden nur im Forum beantwortet

€==]::::::::> Regeln <::::::::[==o
- League füllen und Team verbessern
- Täglich die Discussion checken
- In der Auktion NICHT auf Items bieten, die für andere reserviert sind
(vorher in Discussion nachlesen)
- Bitte so viele Rostoffe spenden wie möglich
- Golden Rule: Have fun! :-)

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr anders machen / verbessern?

Nach oben Nach unten
http://www.niklasdrude.de
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:23 am

ignoreme schrieb:
Find ich gut.
Ich würde sogar soweit gehen, den gesamten Aufruf, der Gilde beizutreten wegzulassen. Schließlich können wir uns zur Zeit über einen Mangel an neuen Mitgliedern wirklich nicht beschweren Very Happy

Mein Vorschlag für einen neuen Text sieht so aus.

Forum: theawesome.forumieren.de
- Registriert euch alle mit eurem Ingame-Namen
- Fragen zu Spieletipps werden nur im Forum beantwortet

€==]::::::::> Regeln <::::::::[==o
- League füllen und Team verbessern
- Täglich die Discussion checken
- In der Auktion NICHT auf Items bieten, die für andere reserviert sind
(vorher in Discussion nachlesen)
- Bitte so viele Rostoffe spenden wie möglich
- Golden Rule: Have fun! :-)

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr anders machen / verbessern?


find ich echt gelungen...allerdings würd ich noch ändern das man sich für items im forum anmelden kann

Wer für die items reserviert ist, sollte meiner meinung nach auf der startseite der gilde nachzulesen sein. da ja ohnehin ein admit die items für die auktion freigeben muss kann er das auf der startseite ja gleich aktualisieren =)
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 25
Ort : Berlin

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 5:26 pm

Ich würd die items auch raufschreiben, sonst gehen die in der discussion unter^^
Nach oben Nach unten
https://theawesome.forumieren.de
Realer
Fighter
Fighter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 5:47 pm

Der Text gefällt mir super, ich würde aber wie bereits gesagt die Zuordnung im Forum aufschreiben....anscheinend wird in die discussions überhaupt nich geschaut....wurde schon wieder überboten Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 25
Ort : Berlin

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 6:04 pm

Naja forum finde ich dafür ungeeignet, da man dann immer zwischen game und browser wechseln
Nach oben Nach unten
https://theawesome.forumieren.de
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 33
Ort : Dresden

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:07 pm

Und ich fürchte auch, dass es im Forum noch weniger Beachtung findet.
Ob Itemreservierungen im Gildentext so sinnvoll sind, weiß ich nicht. Ich spiele aufm Tablet und kann deswegen immer gleich den gesamten Text sehen. Aber Leute mit kleinen Displays müssen scrollen, oder? Da geht das wahrscheinlich noch leichter unter als in der Discussion.
Nach oben Nach unten
http://www.niklasdrude.de
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 1:07 am

ignoreme schrieb:
Und ich fürchte auch, dass es im Forum noch weniger Beachtung findet.
Ob Itemreservierungen im Gildentext so sinnvoll sind, weiß ich nicht. Ich spiele aufm Tablet und kann deswegen immer gleich den gesamten Text sehen. Aber Leute mit kleinen Displays müssen scrollen, oder? Da geht das wahrscheinlich noch leichter unter als in der Discussion.

Wir könnten die reservierungen ja ganz oben im gildentext positionieren =)
Nach oben Nach unten
Diablaui
Fighter
Fighter
Diablaui


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : Kassel

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:47 am

Wenn man diese Schwerter weglässt, hat man noch mehr Platz.
;-)
Nach oben Nach unten
terrygodking
Moderator
Moderator
terrygodking


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:46 am

teile die meinung von realer, die liste an zu vergebenden items ins forum zu verlegen. ich verstehe, dass es unbequem sein mag, zwischen browser und game zu switchen. aber wir haben da ja so eine nette app Smile da geht das auf knopfdruck.
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 33
Ort : Dresden

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:11 am

Da es noch keine Gegenstimmen sondern nur Ergänzungswünsche zu meinem Entwurf gab, würd ich den erstmal, so wie er ist, übernehmen. Der Rest lässt sich ja später noch hinzufügen.
Nach oben Nach unten
http://www.niklasdrude.de
nama17
Moderator
Moderator
nama17


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:44 am

terrygodking schrieb:
teile die meinung von realer, die liste an zu vergebenden items ins forum zu verlegen. ich verstehe, dass es unbequem sein mag, zwischen browser und game zu switchen. aber wir haben da ja so eine nette app Smile da geht das auf knopfdruck.
würde ich nicht machen da es sonst wieder leicht zu übersehen ist ich selbst hab auch nicht immer zeit ins forum zu schauen z.b. Wenn ich nur kurtz zeit hab. Discussion bzw beschreibung lesen geht jedoch immer.
Nach oben Nach unten
Realer
Fighter
Fighter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 10:21 am

Aber wenn du was ersteigern willst wirst du wohl auch Zeit haben ins Forum zu schauen außerdem findest du es dort leichter als unter discussions....ich würde zB niemals auf etwas bieten was nicht für mich bestimmt is da ich nich zu 100% weiß ob es jemand anderem zusteht.

Nur nebenbei bis jetzt gab es meines Wissens sowieso nur versteigerungen die für jmd bestimmt waren...
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 10:27 am

also am besten ist es meiner meinung nach: hier im forum meldet man sich für ein item oder kristall an.
admin entscheidet dann wer was bekommt. und veröffebtlicht wer was bekommt wird es im text der gildenbeschreibung ganz oben
Nach oben Nach unten
nama17
Moderator
Moderator
nama17


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 12:09 pm

Genau denn du hast es ja selbst gespürt dass manche leute ni htmal in die discussion s hauen denn als du überboten wurdest stand ganz klardrinn dass es schon für jemanden bestimmt ist
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 12:35 pm

Es sollte ganz einfach ganz oben im gildentext stehen, jeder sieht das, auch wenn es einen selbst noch gar nicht betrifft, aberweiß dann im grunde eh schon wie das bei uns abläuft, und das items bei auktionen immer für irgendwen bestimmt sind
Nach oben Nach unten
terrygodking
Moderator
Moderator
terrygodking


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 1:22 pm

Gelobt sei dein optimismis, dev0 ;-) ich halte die kompromisslösung, sich im forum für items anzumelden und diese auch in den gildentext zu schreiben für - wenn nicht dir praktischste, so immerhin - die sinnvollste lösung. Im forum ist es doch m.M.n übersichtlicher... Außerdem können bei unklarheiten "echte" diskussionen im forum stattfinden. Nicht wie ingame, wo wie beim buschfunk immer mal wer was dazwischen meldet..
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34
Ort : Linz

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 2:29 pm

terrygodking schrieb:
Gelobt sei dein optimismis, dev0 ;-) ich halte die kompromisslösung, sich im forum für items anzumelden und diese auch in den gildentext zu schreiben für - wenn nicht dir praktischste, so immerhin - die sinnvollste lösung. Im forum ist es doch m.M.n übersichtlicher... Außerdem können bei unklarheiten "echte" diskussionen im forum stattfinden. Nicht wie ingame, wo wie beim buschfunk immer mal wer was dazwischen meldet..

word!
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 25
Ort : Berlin

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:58 pm

Ja... frag einfach mal shady per pn
Nach oben Nach unten
https://theawesome.forumieren.de
nama17
Moderator
Moderator
nama17


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.05.12

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 2:42 am

Ich wär dafür dass es im gildentext und auf dem forum steht
Nach oben Nach unten
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 33
Ort : Dresden

Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:27 am

Jetzt läuft gerade eine Auktion für DevNull. Ich hab in den Gildentext geschrieben, dass das Stück für ihn ist. Mal schauen, ob das Experiment glückt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.niklasdrude.de
Gesponserte Inhalte





Text der Gilde ändern Empty
BeitragThema: Re: Text der Gilde ändern   Text der Gilde ändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Text der Gilde ändern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» farbe der moderatoren ändern
» die gilde supporten
» Bootcamp-Gilde eröffnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Awesome :: Wichtiges!-
Gehe zu: