The Awesome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Awesome

Das Forum zur Avatar-Fight Gilde !

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

farbe der moderatoren ändern

Nach unten 
+2
DarkSouls
-DevNull-
6 verfasser
AutorNachricht
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

Anzahl der Beiträge : 154

farbe der moderatoren ändern Empty
BeitragThema: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:34 am

Könnte wir die farbe beim namen der moderatoren ändern, ich find bei dem dunklen hintergrund kann man den namen nie richtig lesen ^^
Nach oben Nach unten
DarkSouls
Colonel
Colonel
DarkSouls

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:08 am

oooh man kann deinen namen nicht lesen oooh :PP nee ist schon bissl dumm auf dem dunkeln hintergrund.. aber wer den namen wissen will, der kann ja den namen einfach makieren Very Happy
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:13 am

haha^^

nein, ich hab nur zur zeit das problem das ich (weil ich ja mim samrtphone hier drinnen bin), nie genau weiß ob der letzte beitrag zu einem thread möglicherweise von mir oder einem anderen moderator ist..weil ich das eben bei der farbe und dem kleinen display nicht gut lesen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkSouls
Colonel
Colonel
DarkSouls

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:15 am

naja es gibt aber doch noch bilder oder erkennst du dein eigenes bild nichtmehr ;P
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:19 am

nein, ich meine wenn ich zb unter wichtiges gehe und da eine menge an threads sind, dann steht da ja rechts davon immer wenn denn letzten beitrag geschrieben hat....und wenn das ein moderator war weiß ich zurzeit nie ob das mein beitrag sein könnte oder ein anderer moderator^^
Nach oben Nach unten
DarkSouls
Colonel
Colonel
DarkSouls

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:22 am

oh ja stimmt... das ist aufm smartphone wirklich dumm :/ kann man wahrscheinlich schon machen nur warte ne kurze zeit, der admin hat nur abends zeit und ist wahrscheinlich grad nicht da also wird das wahrscheinlich wenn dann morgen abend geändert Wink
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:24 am

N
DarkSouls schrieb:
oh ja stimmt... das ist aufm smartphone wirklich dumm :/ kann man wahrscheinlich schon machen nur warte ne kurze zeit, der admin hat nur abends zeit und ist wahrscheinlich grad nicht da also wird das wahrscheinlich wenn dann morgen abend geändert Wink

von mir aus kann man das auch erst in einem monat ändern, ich hab da keinen stess...ich wollts nur mal gesagt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
nama17
Moderator
Moderator
nama17

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:34 am

Zum lesen nutz ich immer die mobile version da hat man das problem mit den farben ncht aber man sieht aklerdings nicht welchen rang der user hat.
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 5:24 pm

Ja... werd ich ändern, dann gibt mirbmal farbvorschläge Very Happy
Nach oben Nach unten
https://theawesome.forumieren.de
ignoreme
Admin
Admin
ignoreme

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:04 pm

Also Rot geht eigentlich. Vielleicht wäre gelb statt blau sinnvoller.
Nach oben Nach unten
http://www.niklasdrude.de
Ystro
Warlord
Warlord

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:10 pm

denn mache ich ein dunkleres gelb ;D also so gelb-orange
Nach oben Nach unten
terrygodking
Moderator
Moderator
terrygodking

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:37 am

daaaanke!! viel angenehmer. jetzt muss ich meinen monitor nicht mehr auf schwarz-weiß stelle Razz
Nach oben Nach unten
-DevNull-
Moderator
Moderator
-DevNull-

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:28 am

terrygodking schrieb:
daaaanke!! viel angenehmer. jetzt muss ich meinen monitor nicht mehr auf schwarz-weiß stelle Razz

hahaha^^
Nach oben Nach unten
Ystro
Warlord
Warlord

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:55 pm

Gerne;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: farbe der moderatoren ändern   farbe der moderatoren ändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten

farbe der moderatoren ändern
Seite 1 von 1